Newsletter Oktober 2021

Layout- & Druckarbeiten

Jahrzehnte lange Erfahrung bringen Ihr Event zum Erfolg – Unsere Leistungen sind vielseitig und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt…

MARIUZZ – Westernhagen Tribute-Konzert Show

Am 30.11.2019 um 20:00 war es dann endlich soweit.

Die Marius Müller-Westernhagen Tribute & Double-Show No.1 in Deutschland – live in Concert in der Seestadthalle Haltern am See hatte ihren großen Auftritt. Seit Wochen und Monaten heiß erwartet, bebte die Seestadthalle schon beim Einlass der freudig erregten Gäste um 18:30. Die perfekt abgestimmte Einlassmusik ließ die Gäste schon erahnen, was in den nächsten drei Stunden auf sie zukommen würde.

Das wie immer optisch und vor allem geschmacklich mehr als ansprechende Catering, gestellt vom Hotel Pfeiffer, wusste ebenso zu überzeugen wie der darauf folgende Final Countdown für den Showstart: Die angewandten Lichteffekte, welche zwecks des nun anstehenden Showstarts heruntergefahren wurden, verbunden mit der Einspielung des akustischen Openers, ließen die Gäste den ersten Teil des Konzerts von Beginn an mit voller Begeisterung verfolgen und die erhitzte Stimmung nur mit Hilfe der in der Pause gestellten Getränke und Speisen etwas abkühlen.

Nach gut 20 Minuten Erholung konnten die Gäste den 2. Teil des atemberaubenden Konzerts genießen, bevor dieses um 23:25 Uhr nach einer lautstark geforderten Zugabe endete und die Gäste nach einem unvergesslichem Abend erschöpft aber glücklich die Seestadthalle in Haltern verließen. Mit den unvergesslichen und bekannten Ohrwürmern wurden die Gäste ins Wochenende entlassen. Wir danken der gesamten Produktion, inklusive der Techniker und besonders natürlich der grandiosen Tribute-Band für einen grandiosen Ablauf und wünschen allen Beteiligten für die Zukunft alles erdenklich Gute!