COMEDY & CURRYWURST am 04. Mai 2024

Geht das? Na klar!

Nach der fulminanten Premiere von „COMEDY & CURRYWURST“ im letzten Jahr gibt es 2024 nun die Fortsetzung in Haltern am See. Die Agentur LEO Events & Marketing präsentiert die neue CULT-COMEDY-CURRYWURSTSHOW am Samstag, den 04.05.2024 und begrüßt die Creme de la Creme der Comedy- und Kabarettszene auf der Bühne der Aula in Haltern am See. Jede(r) der vier Künstler*in spielt einen Ausschnitt aus seinem/ihrem aktuellen Soloprogramm und als wäre das nicht schon Freude genug, gibt es vor der 100 minütigen Show auch noch eine schmackhafte Currywurst aus dem Hause Pfeiffer und ist selbstverständlich im Preis mit inbegriffen.

Oli Materlik: Moderiert wird dieser leckere & lustige Abend von Oli Materlik. Der sympathische und gebürtige Rheinländer ist der kreative Kopf und Erfinder dieses tollen Show-Formates und pflückt die Pointen da, wo sie wachsen. Wenn er seine Gäste ankündigt, macht er immer wieder einen Umweg über das Humorzentrum des Gehirns und bereitet den Kolleg*innen einen warmen Empfang auf der Bühne.

Jens Heinrich Claassen: Jens Heinrich Claassen muss man einfach gern haben und er ist ein Künstler, bei dem einem das Herz aufgeht. Wenn er hinter seinem E-Piano sitzt und Geschichten aus seinem Leben erzählt und singt, denken die Frauen: „Ach ist der süß…“ und die Männer denken: „Ach, ich wär so gern wie der…“.

Erasmus Stein: Erasmus Stein ist nicht nur Wirklichkeitsverdreher, sondern wird auch oft als „Wirbelwind der Comedy“ und die „Knallerbse der Zauberei“ bezeichnet. Erst denkt man, da kommt ein Kommunionkind auf die Bühne, aber wenn er erstmal da steht, hat er es faustdick hinter den Ohren.

Waltraud Ehlert: Waltraud „Walli“ Ehlert lebt seit vielen Jahren in schwerer Ehe mit ihrem Mann Willi und nach eigenem Bekunden am Bodensatz der Gesellschaft. Als diplomierte Reinigungsfachkraft kann sie ein Lied singen über die Eigenarten der Menschen und auch die ihres Mannes. Am Besen kann sie alles und am Eimer ist sie eine absolute Wucht. Freuen Sie sich also auf einen lustigen, leckeren und lockeren Abend, bei dem die Comedians ein Feuerwerk der guten Laune abbrennen und die Currywurst in Sachen Schärfe den Pointen und Protagonisten in nichts nachsteht.

 

Wo bekomme ich die Tickets zur Show?
Bürobedarf Cleve, Rekumer Straße 4, 45721 Haltern am See

Hotel Pfeiffer, Am Wehr 71, 45721 Haltern am See

Agentur Leo Events & Marketing, Weseler Str. 33, 45721 Haltern am See *

*auch online bestellbar: info@leo-eventmarketing.de

Preis: 29,50 EUR pro Person (Show + Portion Currywurst)

Hinweis: Die Tickets können ausschließlich in BAR erworben werden.
*** Auch zu Weihnachten eine schöne Geschenkidee ***

 

Newsletter

Im Herbst 2023 starten Sie regulär mit den ersten Gedanken für Ihre Planung für das kommende Jahr 2024.

Comedy & Currywurst – 04.05.2024 – Ticketvorverkauf ab Herbst 2023

Comedy & Currywurst am 04.05.2024 in der AULA des Schulzentrums Haltern am See | Ticketvorverkauf ab Herbst 2023

Nach einer erfolgreichen Auftaktveranstaltung wird es eine Anschlussveranstaltung mit „Comedy & Currywurst“ am Samstag, 04.05.2024, geben. Dazu werden wir im Herbst 2024 den Ticketvorverkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen starten. Weitere Informationen halten wir zu einem späteren Zeitpunkt an dieser Stelle für Sie bereits.

Nachlese „Comedy & Currywurst“ 06.05.2023

Nachlese „Comedy & Currywurst“ 06.05.2023 | Aula des Schulzentrums Haltern am See

Erstmals dürfen sich Comedy-Fans aus der Seestadt Haltern und dem Umland auf einen Abend mit viel Comedy, guter Laune und leckerer Currywurst freuen. Comedy & Currywurst macht am 6. Mai Station in der Aula des Schulzentrums. Vor einer sehr gut gefüllten Aula präsentieren sich 4 Comedian in 100 Minuten plus Zugabe. Mit dabei: Ingrid Kühne, Serhat Dogan, René Steinberg und Martin Sierp. Eine gute Mischung bekannter Comedians stärkten die Lachmuskeln der rundum zufriedenen Gäste. Das bewährt gute Catering steuerte das Hotel Pfeiffer aus Haltern – Sythen hinzu.