Azubi gesucht

WIR SUCHEN DICH!

Du interessierst Dich für Events, kannst und möchtest Menschen begeistern? Du bist nicht auf „den Kopf“ gefallen? Deine Zensuren in Deutsch, Englisch, und Mathematik können sich sehen lassen? Wenn Du die drei Fragen mit ja beantwortest, hast Du den ersten wichtigen Schritt geschafft – unser Interesse geweckt, mit Dir ins Gespräch zu kommen. Wir suchen für eine Ausbildungsstelle als Veranstaltungskauffrau/mann (m/w/d) einen jungen Menschen, der nicht nur Begeisterung, Spaß, Neugier und gute Zensuren mitbringt, sondern auch hohes Engagement, Einsatzfreude, gute Umgangsformen, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit. Darüber hinaus spielen Teamgeist, Sorgfalt, ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Spaß an vielseitigen Aufgaben und eine kreative Ader fürs Organisieren aber auch sehr gute EDV-Kenntnisse eine wesentliche Rolle in diesem Beruf.

Mit unserer jahrelangen Erfahrung, aber auch innovativer Kreativität, um neue Wege zu gehen, bieten Dir eine umfassend gute Ausbildung mit externen Weiterbildungsmöglichkeiten im Veranstaltungs- und Marketingbereich.

Und, klingt das nach Deinem zukünftigen Job? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung per Email an bewerbung@leo-eventmarketing.de Infos über uns findest Du auf unserer Webseite www.leo-eventmarketing.de oder auch telefonisch: 02364 – 509273

Weitere Beiträge