Comedy & Currywurst

Haltern. Lecker Essen und Lachen? Geht das denn? Aber natürlich! DIE neue CULT-COMEDY-CURRYWURST-SHOW mit dem banalen Namen „COMEDY & CURRYWURST“ ist DAS neue Geheimrezept von Oli Materlik in Zusammenarbeit mit der Agentur LEO Events & Marketing aus Haltern am See.

Zurückliegend gab es von der Halterner Agentur stets außergewöhnlich hochwertige Showproduktionen in der Seestadthalle zu erleben. Aufgrund der aktuellen Lage findet diese neue Showproduktion in der Aula des Schulzentrums am Samstag, 06. Mai 2023, statt. Freuen Sie sich also auf einen lustigen, leckeren und lockeren Abend, bei dem die Comedians ein Feuerwerk der guten Laune abbrennen und die Currywurst in Sachen Schärfe den Protagonisten in nichts nachsteht!

Mit dabei sind folgende Top-Größen der Comedy-Szene: Serhat Dogan, Ingrid Kühne, Kai Magnus Sting und Martin Sierp.

 

Ingrid Kühne

Von Liebe allein wird auch keiner satt… …und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche durch die Widrigkeiten des Alltags, mit Mann Ralf und Sohn Sven, der auch langsam erwachsen wird. Was man als Mutter schon mal erfolgreich verdrängt. Auch darf man nicht verkennen, dass zumindest ihre Männer es nicht satt werden, sie herauszufordern! Allein das Wort „satt“, bedeutet laut Duden: nicht mehr hungrig; kein Bedürfnis nach Nahrungsaufnahme mehr verspüren! Das kommt in der Form für Ingrid sowieso nicht infrage, es gibt schließlich auch sattes Blau, es kostet satte 300 Euro und man kann auch die Launen einiger Mitbürger satt sein. Also, lassen sie sich mitnehmen in die Welt von Ingrid Kühne, die aber bei genauerer Betrachtung, auch die ihre sein könnte.

Kai Magnus Sting

Der 1978 in Duisburg geborene Kabarettist und Autor Kai Magnus Sting tritt seit über 20 Jahren regelmäßig auf den Bühnen der deutschsprachigen Länder auf. Nach einer ersten eigenen Radiosendung (1992 – 2001) folgten seit 1995 etliche Soloprogramme, über eintausend Auftritte, zahlreiche Preise, regelmäßige Fernseh- und Hörfunkengagements, eine wöchentliche Kolumne als „Herr Magnus“ auf WDR 4, sieben CDs, ein Kriminalroman, ein Erzählband und zwei Kriminalhörspiele. Im August 2014 veröffentlichte der Knaus Verlag seinen neuen Erzählband „Immer ist was, weil sonst wär ja nix“, das gleichnamige Kabarettprogramm feierte er dazu Premiere.

Serhat Dogan

Er musste jedes Jahr dem Ausländeramt beweisen, dass er genug Geld zum Leben mit Comedy verdiene. Drei Jahre später, 2007, hatte sein erstes Solo Programm „Danke Deutschland“ Premiere. In diesem Jahr bekam er endlich vom Ausländeramt eine Niederlassungserlaubnis. Seit 01.12.2010 hat er den deutschen Pass und arbeite stets noch erfolgreicher als Comedian. Er war auf vielen Events und Locations tätig und durfte auch teilnehmen an namhaften Fernsehsendungen wie  “Mitternachtsspitzen“ – WDR, “Ludger Stratmann“ – WDR, “Müller & Friends“ – SWR, “Funkhaus“ – WDR, “Der Blaue Montag Spezial” – SAT1, “Nightwash“ – WDR, “Rent a Pocher” – Pro7, “Für Heute Danke” – WDR, “Funkhaus“ – WDR, “Fun Club“ – RTL2, “StandUp Migranten“ – Eins Plus. Mit „Danke Deutschland“ und auch „Kückück“ mitwirken.

Martin Sierp

Martin Sierp ist ein begnadeter Comedian, Verwandlungs- und Zauberkünstler, der schon auf vielen bedeutenden und unbedeutenden Bühnen Europas stand (Wühlmäuse, Schmidt Theater, Quatsch Comedy Club, NightWash, das Wohnzimmer von Familie Krause, etc.), viele bedeutende und unbedeutende Preise gewann (insgesamt 19 nationale und internationale Titel – darunter auch der Weltmeister in Comedy Magic) und viele bedeutende und unbedeutende Zuschauer dabei zu Begeisterungsstürmen hinriss. Er erobert die Herzen seines Publikums mit viel Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent im Sturm. Für die einen grenzt es an Schizophrenie, für die anderen ist er der lustigste und bezauberndste Verwandlungskünstler seit es Chamäleons gibt.

 

Neben den Auftritten dieser Top-Comedian gibt es für jeden Ticketinhaber eine gute Portion leckerer Currywurst mit frischem Brot und Dips aus dem Restaurant Pfeiffer. Diese leckere Speise ist im Eintrittspreis enthalten. Einen Nachschlag wird mit kühlen Getränken vom Pfeiffer-Team im Foyer der Aula angeboten. Einlass zum Comedy-Abend ist um 18:00 Uhr. Tickets im Vorverkauf zum Preis von 29,50 € pro Person gibt es hier:

  • Hotel Pfeiffer, Am Wehr 71, 45721 Haltern am See – Sythen
  • Bürobedarf Cleve, Rekumer Str., 45721 Haltern am See
  • LEO Events & Marketing, Weseler Str. 33, 45721 Haltern am See

(neben den Bürozeiten auch online => info@leo-eventmarketing.de)

Ein Tipp: Eintrittskarten zu dieser tollen Show eignen sich bestens als Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke. An der Abendkasse kostet das Ticket 35 € pro Person.

Comedy & Currywurst

Weitere Beiträge