Kaffee-Klatsch auf Schloss Sythen

Beste Unterhaltung bei Kaffee und Kuchen im beheizten Winterzeit!

Haltern-Sythen. Klaus & Willi werden beim Kaffee-Klatsch im beheizten Winterzelt für viel Spaß und Freude am Dienstag, 08. Dez., sorgen – versprochen. Schon im Rahmen von Sommer auf Schloss Sythen sorgte der Kölner Bauchredner für einen mehr als unterhaltsamen Abend. Mit einer guten Kuchenauswahl und Kaffee satt kommen alle Gäste im wunderschönen Ambiente auf Schloss Sythen an diesem Nachmittag voll auf ihre Kosten. „Dieser besondere Nachmittag richtet sich nicht nur an ‚Kaffeetanten‘ – jeder Gast ist uns willkommen“, so Matthias Pfeiffer vom Hotel Pfeiffer im Vorfeld auf diesen Nachmittag. Alle Abstands- und Hygienevorsichtsmaßnahmen werden genau eingehalten und umgesetzt. Neben diesen Vorkehrungen wird zusätzlich die Temperatur der Gäste gemessen, um damit mit noch mehr Sicherheit unbeschwert eine gute Zeit genießen zu können.

 

Termin:  Dienstag, 08. Dez. 2020
Location:  Winterzelt auf Schloss Sythen
Zeiten:  Einlass 14:30 Uhr | Beginn 15:00 Uhr | Ende 18:00 Uhr

Eintritt: 19,50 Euro pro Person
Vorverkauf: Hotel Pfeiffer, Am Wehr 71 in 45721 Haltern am See – Sythen,  Tel.: 02364-9622-0 – Web: www.hotel-pfeiffer.de

Weitere Beiträge