Zauberhafte Volksbank –
Oliver Henke

… mit einer speziellen Show für Genossenschaftsbanken! Oliver Henke hat speziell für Genossenschaftsbanken ein maßgeschneidertes Programm entwickelt, welches sowohl einen hohen Unterhaltungswert als auch beeindruckende magische Momente enthält. Zudem ist es perfekt auf General- Vertreter- und Mitgliederversammlungen zugeschnitten und mit vielen bankbezogenen Inhalten gespickt. Wenn Magie in der Luft liegt und die Atmosphäre mit einer unwiderstehlichen Spannung erfüllt ist, erleben die Mitglieder, Kunden und Gäste Ihrer Bank die Faszination für das Unbegreifliche hautnah. Solche magischen Momente erscheinen zu schön um wahr zu sein. Hiervon sollten Sie sich am besten selbst ein Bild machen.

Zauberkunst & Illusionen auf höchstem Niveau ist garantiert. Mit der CloseUp Magie befasst sich Oliver Henke seit knapp 14 Jahren. Den Weg auf die Bühne hat er erst viel später eingeschlagen. Unvergessliche Events verdienen es mit einem einzigartigen Rahmenprogramm veredelt zu werden um diese in wundervolle Erinnerungen zu festigen.

Oliver Henke ist sehr sympathisch, authentisch, unkompliziert und kann mit seiner angenehmen Art und Ausstrahlung sehr gut und überzeugend auf Menschen zu gehen. Er ist ein sehr gefragter Magier, der weltweit die Menschen in seinen Bann zieht: Stockholm, Warschau, London, Paris, Martinique, Los Angeles, Las Vegas. Unter anderem ist er häufig auf Messen in Frankfurt, Berlin und Düsseldorf für unsere Industriekunden unterwegs. Ebenfalls mit mehr als positiven Erfolg.

Weitere Beiträge