Skip to content

LEO EVENTS & MARKETINGDie Agentur aus Haltern am See

Wir über uns

Die klassischen Kommunikationsaufgaben des Marketing-Events sind Information, Emotion, Aktion und Motivation. Erst ihre Mixtur macht ein Marketing Event wirksam. Besonders in den letzten Jahren, in denen die Nähe zum Kunden immer wichtiger wurde, haben sich Marketing-Events in Charakter und Auftreten eine Eigenständigkeit geschaffen, die ihnen dabei eine besondere Position gegenüber der klassischen Kommunikation einbrachte.

Als Dienstleister sind wir in den Bereichen Eventmanagement, Booking, Marketing und PR Kommunikation tätig. Wir vermitteln Künstler und Acts, erstellen Marketingkonzepte und bieten kreative Kommunikationsleistungen wie Werbung, Mediendesign und alles rund um Ihre Veranstaltung an – eben „von der Idee bis zum Applaus”.

Zu unseren Referenzen zählen Veranstaltungen mit sehr vielen zufriedenen Kunden, die aus den Bereichen Industrie, Banken, Polizeigewerkschaften, Städten und Gemeinden sowie aus anderen Institutionen kommen. Wir sind im Auftrag unserer Kunden für eine Vielzahl anlassbezogener, sowohl klassischer als auch ausgefallener Events voller Neugierde und Engagement tätig.

Unser oberstes Ziel ist es, den Menschen stets das ehrliche Gefühl zu geben, etwas Besonderes und Einzigartiges für ihr Unternehmen zu sein. Emotionen, Neugierde und Zufriedenheit der Kunden, sowie der Mitarbeiter stehen deshalb im Fokus unserer kreativen Konzeptionen.

Ludger Beermann - Inhaber

Wir freuen uns, für viele Genossenschaftsbanken, Industrieunternehmen und anderen Organisationen in ganz Deutschland tätig sein zu dürfen!

Wir sind Ansprechpartner für...